Mitglied werden

Wenn Du unseren Verein und seine Ziele dauerhaft aktiv oder fördernd unterstützen möchtest, kannst du hier die Mitgliedschaft beantragen.

DoorstepDignity verarbeitet die in diesem Aufnahmeantrag enthaltenen Angaben zur Person für ausschließlich interne Zwecke des Vereins. Dies bedarf der vorherigen Einwilligung, die Du gleichzeitig mit dem Antrag auf Mitgliedschaft erteilst. Es wird zugesichert, dass die Daten unter strikter Beachtung der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes verarbeitet werden.
Die Daten werden selbstverständlich verschlüsselt übertragen.

Wir freuen uns auf Deine Hilfe!

Jahresbeitrag: 60 €
Jahresbeitrag: 48 €
Ich habe die Satzung gelesen und verstanden, und verpflichte mich diese zu beachten.

Meine Unterschrift leiste ich durch Zahlung des Erstbeitrags, womit ich den Mitgliedsantrag vollende. Die Zahlung leiste ich erst nach Aufforderung.