Wieder Hilfsgüter für Griechenland

Am 18.April sind wieder 40 Tonnen Hilfsgüter in Griechenland, genauer gesagt in Polykastro, angekommen. Danke für EURE Unterstützung!!

Bereits zum zweiten Mal hatten wir die Möglichkeit uns am Hilfstransport des Münchener Vereins Heimatstern e.V. nach Griechenland zu beteiligen, dabei unterstütze uns erneut Levent Özkiran. Wieder haben wir einmal feststellen können, dass jede Spende einen wichtigen humanitären Beitrag für die Menschen in Griechenland darstellt und ein unverzichtbarer Bestandteil der 40 Tonnen Hilfsgüter war. Alle Spenden haben ihren Bestimmungsort erreicht. Wir möchten uns für die großartige Unterstützung bedanken!

– Danke für die großartigen Spenden der Mitarbeiter einer Pfaffenhofner Firma, ein besonders Dankeschön an Eva und Tanja vom Betriebsrat
– Dankeschön an die ‚Annahme- und Lagerstelle‘ Tanzschule Scherg und Fa. Springl
– Danke Lydia, 100€ Spende
– Danke Martina, 50€ Spende
– Danke Steffen, für dein Päckchen und alle anderen Pakete die uns erreicht haben
– Danke Sven für die Kinderdecken, Pullis usw.
– Danke Nadine & Fabian + Freunde für die tollen Sachspenden
– Danke an Christine für die großartige Unterstützung
– Danke an Nuri + Team für die riesige Mengen Lebensmittel und die viel Hilfe
– Danke @Pflegekatze für die Pakete und die ganz süßen selbstgemachten warme Socken
– Danke an die Kleiderkammer des BRK Pfaffenhofen für die Schlafsäcke
– Danke an die fleißigen Ingolstädter Helfer: Nina, Levent, Ismail, Manuel, Edith, Achim, Stefan, Ibrahim, Omar, Mustafa, Andrea und Rodwan
– Danke an alle Spenden die uns über betterplace erreicht haben
– Danke an Heimatstern e.V. für die gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit unsere Hilfsgüter transportieren zu können!!

…bestimmt haben wir viele Leute noch nicht persönlich bedacht, obwohl uns das ein Herzensanliegen ist, aber wir sind froh über eure Unterstützung!!

Ankunft der Spenden

Ankunft der Spenden

Entladen in Polykastro, Griechenland

Entladen in Polykastro, Griechenland

Dank an unser großartiges Ingolstädter Sortier- und Packteam

Dank an unser großartiges Ingolstädter Sortier- und Packteam

Aufladen in Pfaffenhofen, Teil1

Aufladen in Pfaffenhofen, Teil1

Aufladen in Ingolstadt

Aufladen in Pfaffenhofen, Teil2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.