Laufen für den guten Zweck – 24h Lauf Geisenfeld

Sport treiben, Spaß haben und dabei noch Gutes tun, das ist der Gedanke des 24h Laufs in Geisenfeld. Zum 17. Mal ziehen sich die unterschiedlichsten Vereine aus Region 24 Stunden lang ihre Laufschuhe an und bewältigen den 1,852 Kilometer langen Rundkurs, dabei werden natürlich kräftig Spenden gesammelt.

DoorstepDignity war auch am Start und hat sich im Team ‚Der bunte Haufen sponsored by 1&1‘ formiert. 138 Runden wurden von den Teilnehmern unseres Teams in einem Tag absolviert. Zwischenzeitlich konnten wir in der Gesamtwertung sogar bis auf den 11.Platz vorrücken – ein neuer persönlicher Rekord. Unter unseren Teilnehmern waren auch acht Flüchtlinge aus der Gemeinde Heimhausen. Vielen Dank an Yvonne Ewert aus dem Helferkreis Heimhausen, die dies erst ermöglicht hat.

Wir möchten uns bei unserem Sponsor 1&1 für die großzügige Spendenzusicherung und die Übernahme der Startgebühren bedanken. ‚Der bunte Haufen‘ spendet 50% des Spendenerlöses an das Elisabeth Hospitz in Ingolstadt und die andere Hälfte an DoorstepDignity zur Unterstützung der Arbeit mit Flüchtlingen und Vertriebenen. Die genaue Höhe der Spendensumme wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

20

14449764_614427128719299_3634673323152686385_n

Maskottchen 'Baluga'

Maskottchen ‚Baluga‘

ctfuiq8weaew41p-jpg-large

Zwischenstand

Zwischenstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert