Wir sind wieder unterwegs…

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und möchten uns für die Unterstützung in den vergangenen Monaten herzlich bedanken!!

Ende November (28.+29.11.) haben wir unseren ersten Hilfseinsatz nach Serbien erfolgreich beenden können. Trotz zahlreicher Herausforderungen, ins besonderem am serbischen Zoll, sind alle gespendeten Hilfsgüter an ihrem Bestimmungsort angekommen. Der Abschlussbericht ist noch ausstehend und folgt in Kürze.

Das neue Jahr hat noch nicht Mal richtig angefangen und schon sind wir wieder unterwegs. Wir unterstützen logistisch den Verein Kinder auf der Flucht e.V.. Die Hilfsgüter wurden heute Mittag in München abgeholt und werden mit einem Kleitransporter nach Zagreb (Kroatien) zu der Hilfsorganisation Refugee Aid Miksalište transportiert. Von dort aus wird die Hilfslieferung anschließend über die Grenze nach Serbien gebracht.
Weitere Informationen folgen in Kürze.

Den aktuellen Status des Einsatzes könnt ihr hier verfolgen: DoorstepDignity@Twitter

Die Hilfsgüter aus dem Balkaneinsatz 28.+29.11. sind angekommen

Die Hilfsgüter aus dem Balkaneinsatz 28.+29.11. sind angekommen

Beladen des Sprinters heute Mittag in München

Beladen des Sprinters heute Mittag in München

a2

Voll beladen...

Voll beladen…

On the Road (16:00 / Bad Feilenbach)

On the Road (16:00 / Bad Feilenbach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert