Spenden für Idomeni sind angekommen

Wie bereits am erwähnt beteiligten wir uns an einem Hilfstransport des Münchener Vereins Heimatstern e.V. nach Idomeni, dabei half uns auch Levent Özkiran. Der Transport startete vergangenen Mittwoch in Coesfeld Richtung Griechenland. Es wurde auch ein Zwischenstopp in Paffenhofen eingelegt. Dabei konnten die in kürzester Zeit akquirierten Spende und Hilfsgüter von DoorstepDignity verladen werden. Unter den Spenden befanden sich auch 600kg Babynahrung. Der nächste Stopp des Transport war München. Wo er schon von den Helfern von Heimatstern e.V. erwartet wurde und sich schließlich mit weiteren Hilfsgütern für die Menschen in Idomeni auf den weiten Weg machte. Gestern hat der Hilfstransport schließlich Griechenland erreicht und die Güter wurden von den Helfern vor Ort in Empfang genommen.

Wir möchten uns herzlichst bei allen Unterstützern für die Sach- und Geldspenden bedanken. Nur durch eure Hilfe und Engagement ist es uns möglich die Not der Menschen vor Ort ein wenig zu lindern. Vielen Dank!!

Verladen von Hilfsgütern in Pfaffenhofen

Verladen von Hilfsgütern in Pfaffenhofen

40 Tonnen Hilfe

40 Tonnen Hilfe

Hilfsgüter sind angekommen (Quelle:twitter/Heimatstern e.V)

Hilfsgüter sind angekommen (Quelle:twitter/Heimatstern e.V)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert